Phawnys Blog

Ideenregen

Nun gut. Ich will mal den alten Blog wieder ein bisschen nutzen.
Wahrscheinlich mehr für mich selbst, als für die breite Masse, weil ja eh so gut wie keiner den Link kennt und ich mal ein paar Ideen festhalten möchte.

 

Selbstinszenierung

Ja, damit möchte ich mich in nächster Zeit vermehrt beschäftigen. Nachdem wir das Thema momentan im Kunstunterricht anhand von Cindy Sherman behandeln, reizt es mich wirklich mehr und mehr, das Ganze auch selbst mal zu probieren. Ich weiß, dass meine schauspielerischen Fähigkeiten gleich null sind, aber probieren geht über studieren und da ich gerne fotografiere, möchte ich es einfach mal versuchen. Anhand von mir, solang die Models noch nicht Schlange stehen. ;D

 

Fotoshootings

Yesssss..wo wir grad bei meinem Hobby der Fotografie waren, gibts auch was das angeht gute Neuigkeiten. Ich habe mittlerweile schon drei Anfragen auf mein Inserat in einem Forum bekommen und habe - nachdem ich mich ein bisschen "eingeshootet" habe - auch vor, irgendwo an schwarzen Brettern mal mehr auf meiner Leistungen aufmerksam zu machen. Nun hab ich aber erstmal drei Shootings in Planung:

# Pferd, das Zirkuskunststücke beherrscht

# Mensch, Hund, Fohlen

# Mensch, Pferd, Hund

Und ich freu mich soooo sehr auf die Shootings <33. Sind mega tolle Modelle und ich..hach, ich bin einfach glücklich. Wann genau die Shootings stattfindet ist momentan noch unklar, aber auf jeden Fall bald. =) Vorher muss ich meine Kamera aber noch was säubern, sind eklige Flecken drauf und damit will ich mir nicht die Momente vermiesen, die ich mit selbiger festhalten möchte. Gerade bei diesen 1a Models.

 

Sehnsucht

Oh ja, gewaltigste. Nach Fulda will ich zurück. Es ist ne gute Woche her, dass ich da war, aber es kommt mir vor wie Ewigkeiten. Hoffentlich ist bald September und hoffentlich haut das alles hin, dann kommt er bald her.

 

Na gut..don't know what to say anymore.. ;D

Love; Phawny.

21.8.09 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls